Skip to content

Menu
  • Aktuelles
  • Über uns
    • Das Forum
      • Der Vorstand
      • Der Beirat
    • Das Team
      • Ingrid Ausserer
      • Patricia Hladschik
      • Karin Lukas
      • Lorenz Prager
      • Karl Schönswetter
      • Nikolai Weber
    • Young Team – Projektmitarbeit
      • Helene Keclik
      • Shila Shorny
    • Unterstützen Sie uns
    • Newsletter
  • Projekte
    • Botschafterschulen des Europäischen Parlaments
    • DECITEL
    • Erster Wiener Protestwanderweg
    • LICEAL
    • Netzwerk EUropa in der Schule
    • VAL-YOU
    • Zentrum polis – Politik Lernen in der Schule
    • (abgeschlossene Projekte)
      • Gewalt gegen Frauen (bis 2025)
      • Clean Mediterranean Sea! – CMS! (bis 2025)
      • Einbindung der Zivilgesellschaft in politische und rechtsstaatliche Entscheidungsprozesse (bis 2024)
      • Eine Alternative zur “Festung Europa” und vorübergehender Schutz bei Massenflucht (bis 2024)
      • My Resistance, my Democracy (2023-2024)
      • Policy implementation support and teacher empowerment for CITIZenship EDucation (CITIZED) (2020-2023)
      • EU Democracy Rally (2021-2023)
      • Democracy & Puppetry (2021-2022)
      • Resilience Through Education for Democratic Citizenship (REDE) (2020-2021)
  • Publikationen
  • Lehre
    • E.MA
    • Straniak Academy for Democracy and Human Rights
  • Kooperationen
  • Finanzierung
  • Presse
    • Presseaussendungen
    • In den Medien
  • Kontakt
    • Facebook
  • Deutsch
  • English

Bidens finales Projekt: Reform des Obersten Gerichtshofs

Posted on 2. September 20242. September 2024 by karl schönswetter

Im folgenden Artikel in Die Presse v. 28.08.2024 geht Paul Boles (Young Team, Wiener Forum für Demokratie & Menschenrechte) der Frage nach, inwiefern der US Supreme Court (Scotus) reformiert werden könnte.

Zur Online-Version des Artikels

PDF-VersionHerunterladen
Posted in Publikationen

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

BARRIEREFREIHEIT

KINDERSCHUTZ-RICHTLINIEN

Newsletter

Copyright © 2025 – OnePress theme by FameThemes
 

Loading Comments...